44.Weihnachtsturnier + Mitgliederversammlung

Am 20.12.2008 begann zu gewohnt früher Stunde die diesjährige Mitgliederversammlung. Diesmal fand sich eine erfreuchlich hohe Zahl von 43 Mitgliedern ein, um der letzten Versammlung des alten Vorstandes zu lauschen. Neben den sportlichen Worten zur abgelaufenen Halbserie von Rolf, berichtete Helmut über die Finanzen des abgelaufenen Geschätsjahres. Obwohl das Jahr noch nicht zu Ende ist und die Hallenrechnung noch aus steht, wird das Jahr 2008 wieder mit einem Gewinn abschließen, so dass der TTC Elbe Dresden auch im 55. Jahr seit seiner Gründung, einer zumindest finanziell relativ sorgenfreien Zukunft entgegen sehen kann.

Neben den Bericht stand dieses Jahr die Wahl eines neuen Vorstandes auf der Tagesordnung. Rolf, Frank und Helmut traten zurück, da der Verband schon seit geraumer Zeit den Einsatz von PC und Email voran treibt, mit welchen Sie sich aber nicht mehr auseinander setzen wollten. Von den Mitgliedern bekammen Lars Matthes, Christian Kietz sowie Steve Wilde einstimmig das Vertrauen ausgesprochen und werden den Verein daher in Zukunft führen.

Anschließend beteiligten sich noch 36 Sportfreunde am alljährlichen Weihnachtsturniers, was eine erfreuchlich hohe Zahl ist und für die Zukunft hoffen lässt. Spannende Spiele ließen die Zeit verinnern, so dass das Turnier erst gegen 16:30Uhr ein Ende fand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.