Bezirkseinzelmeisterschaft U13

Vergangenen Samstag, den 24.11. fand die Bezirksmeisterschaft U13 statt. Mit dabei waren Emma Schnabel, Simon Jaeckel und Jonas und Justus Frömling.

Emma konnte sich in ihrer Vierergruppe leider nicht durchsetzten. Sie unterlag ihren drei Gegnerinnen, konnte aber, bis auf gegen die Erstplatzierte,  jeweils einen Satz für sich entscheiden.

Bei den Jungen schafften es Justus und Simon auf den Zweiten Platz in der Gruppe. In der darauffolgenden KO – Rund setzte sich Simon sehr stark bis zum Halbfinale durch, in welchem er gegen den Erstplatzierten Konstantin Thomas vom TSV Graupa mit 2:3 unterlag.

Im Doppel spielten Justus und Simon zusammen. Die zwei kämpften sich auch hier sehr stark bis zum Halbfinale durch, in welchem sie wiederum mit 2:3 gegen die später Erstplatzierten unterlagen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Betreuer Alexander Kube und Heike Scherber!

Ergebnisse

Meisterschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.