Linda Streller siegt bei den INDEM in Döbeln

Nachdem sich vor ein paar Wochen bereits unsere Damenmannschaft in Döbeln für die Deutschen Meisteschaften der Bezirksmannschaften qualifiziert hat, gelang dies am 17. April wiederum in Döbeln Linda Streller auch im Einzel.

Bei den Inoffiziellen Deutschen Meisterschaften (INDEM) gelang ihr in der Klasse für Bezirksspielerinnen auch der Sieg in der Einzelkonkurrenz. Nach 3 Siegen in der Vorrundengruppe gab sie sich auch in der K.O. Runde keine Blöße und spielte mit der Konkurrenz Katz und Maus. Stefanie Zibis (Sv Borsdorf 1990) im Viertelfinale, Christin Liebold (VfB Lengenfeld 1908) im Halbfinale und schließlich Christina Zöphel (VfB Lengenfeld 1908) wurden mit sehr guten Leistungen bezwungen. Dabei konnte Linda auch die Niederlage ihrer Vereinskollegin Helen Seifert rächen, welche im Halbfinale an Christina Zöphel gescheitert war.

Die Deutschen Meisterschaften finden am 18./19. Juni in Oberhausen statt. Wir gratulieren Linda ganz herzlich zu diesem Sieg und wünschen ihr bereits jetzt alles Gute im Ruhrgebiet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert