Oliver Müller neuer Nachwuchswart im SFV Dresden

Nachdem wir als TTC Elbe Dresden in den letzten Jahren eher wenig in den Gremien der Tischtennisverbände vertreten waren, steigt unsere Präsenz seit kurzem wieder an.

Nachdem Steve Wilde im letzten Jahr die Funktion des Kassenprüfers im SFV DD übernommen hatte, freuen wir uns nun sehr, dass Oliver Müller ab sofort die Funktion des Nachwuchswartes im Stadtfachverband Dresden von Thomas Wagner (Uniklinikum Dresden) übernommen hat. Oliver ist damit für die Organisation des gesamten Nachwuchsspielbetrieb in Dresden verantwortlich. 

Vor Thomas Wagner war Ronny Bartsch lange Jahre hierfür Verantwortlich, bevor er im letzten Jahr von seiner Funktion zurück trat.

Oliver hat in der letzten Saison bereits die Ranglisten und Einzelmeisterschaften im Nachwuchs betreut und konnte hier wertvolle Erfahrungen sammeln, sowie erste neue Ideen umsetzen.

Wir wünschen Oliver für seine nun noch umfangreichere, allerdings auch mit vielen Freiheiten ausgestattete, neue Funktion alles Gute, schnelles eingewöhnen und natürlich auch viel Fortune bei der Organisation, aber auch der maßgeblichen Weiterentwicklung des Nachwuchstischtennissportes in Dresden. Wir werden Oliver in seiner Rolle gern unterstützen und ihm bei Fragen gern zur Seite stehen.

Übersicht Funktionsträger TTC Elbe Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert