Punktspielwoche

Dresdner Kinder-und Jugendspiele U11, U13 und U15

Letzten Sonntag, den 17. Juni, fanden bei Motor-Mickten die Dresdner Kinder- und Jugendspiele in den Altersklassen U11, U13 und U15 statt.

In der U11 mit dabei waren Moritz Wilhelm, Tahvo Pollok, Pascal Greiner und Onno Penkert.

Die U13 war vertreten durch Aleksander Marz, Simon Jaeckel, Antonia Hohnstein, Emma Schnabel und Julius Reuschel.

Und bei der U15 mit dabei waren Ralf Stötzner, Tom Redlingshöfer, Philipp Schröder und Robin Schubert.

Vereinsmeisterschaften Jungen U18

Am Donnenrstag, dem 14.06.2018 fanden sich in der Dinglingerhalle 10 Nachwuchsspieler unseres Vereines zusammen, um den Vereinsmeisterschaftstitel zu auszuspielen. Geleitet wurde das Turnier von Lars Matthes und Aurelius Nowitzki.

Vorgabeturnier am 01.06.2018 war ein Erfolg für den TT-Sport bei Elbe

Laut Ausschreibung waren alle Spieler der Stadtmannschaften 8 bis 13, alle Jugendspieler, Damen, die in der Stadt eingesetzt wurden und natürlich alle Freizeitspieler in diesem Jahr zum Vorgabe-TTT aufgerufen. Die Einordnung der Spieler erfolgte über die aktuellen LPZ-Werte in die Gruppen A (über 1500) bis G ( unter bzw. ab 1000) mit max. 6 Punkten Vorgabe pro Satz, um Leistungsdifferenzen aus-zugleichen.Bei Superwetter waren 16 Aktive (Rekord!) angetreten, denen insgesamt ein großes Lob hinsichtlich des gezeigten Einsatzes bei diesen Temperaturen ausgesprochen werden muss!

Rangliste 2 U11, U13, U15, U18

Ein sehr gefülltes Turnierwochenende für unseren Nachwuchs fand am 26. und 27. Mai statt. Denn zum einen wurde am Samstag, dem 26. Mai, in Döbeln um den Aufstieg in das Qualifikationsturnier zur Rangliste 1 bei den Schülern/ Schülerinnen U13, U15 und bei der Jugend gespielt, zum Anderen spielten die Jüngsten am Sonntag ebenfalls in Döbeln um den Aufstieg in die Quali zur Rangliste 1.