Punktspielwoche

Aufschlag Elbe, 0:0, bitte!

Es geht wieder los. Die Punktspielsaison 2018 / 2019 hat begonnen. Ganz langsam nimmt sie nun Fahrt auf. Mit einigen Jugendspielen hat es begonnen, besonders die 1. Jugend war erfolgreich. Dann folgten einige Herrenspiele, ein erfolgreiches Pokalspiel und wir sind wieder mittendrin.

Pokalausflug der 3. Herren

(Bericht von Florian)

Am 1. September traten wir mit  Joschi, Chris Kietz und mir an (Aufstellung in umgekehrter Aufzählreihenfolge). Das ganze fand bei Sportfreunde statt. Wir spielten gegen die Gastgeber, Niederau und Diera.

Jahresbericht 2018!

Der Jahresbericht ist da. Umfassend wie eh und je, erwarten euch die Jahresbesten, Rückblicke und Ausblicke zu allen Mannschaften, Überblicke zu allen Ranglisten und Meisterschaften und eine Menge Berichte zu den Festlichkeiten. Ein bisschen wie der Wochenbericht, bloß viel länger, und mit noch mehr Infos und mehr als Punktspielen – also eigentlich genauso, bloß ganz anders.

Hier könnt ihr den Jahresbericht in voller Länge und Pracht euch zu Gemüte führen: Jahresbericht 2017 / 2018.

Dresdner Kinder-und Jugendspiele U11, U13 und U15

Letzten Sonntag, den 17. Juni, fanden bei Motor-Mickten die Dresdner Kinder- und Jugendspiele in den Altersklassen U11, U13 und U15 statt.

In der U11 mit dabei waren Moritz Wilhelm, Tahvo Pollok, Pascal Greiner und Onno Penkert.

Die U13 war vertreten durch Aleksander Marz, Simon Jaeckel, Antonia Hohnstein, Emma Schnabel und Julius Reuschel.

Und bei der U15 mit dabei waren Ralf Stötzner, Tom Redlingshöfer, Philipp Schröder und Robin Schubert.