Quali Vereinsmeisterschaft 2018

Am vergangenen Donnerstag, dem 26.4.2018 fand die Qualifikation der Vereinsmeisterschaft statt. Gesucht wurden die 6 Aufsteiger für das Top12-Turnier. 19 unserer Sportfreunde waren dabei am Start.

Bedauerlich war, das dieses Jahr keine Damen anwesend waren. Auch das Startfeld der Herren seh etwas spärlich aus. Hier würden  wir uns in den kommenden Jahren eine höhere Beteiligung wünschen, schließlcih steht auch der Spaß im Vordergrund. 

Gespielt wurde in Vier Vorrundengruppen. Drei Fünfergruppen und eine Vierergruppe, aus welchen sich 16 Spieler für das KO-Feld qualifizierten. In der Gruppenphase überraschte unser Neuzugung Viet Ahn Do, wlecher ursprünglich aus Vietnam kommt, indem er einfach mal unseren Basti in die Knie rang. Im laufenden Wettbewerb besiegte er unter Anderem auch noch Chris,Tobi Geisler und Robin.
Nach dem Ausspielen der KO-Runde konnten sich Max Bode, Viet Anh Do, Frank Dulik, Johannes Wagner, Robin Müller und Basti Beer für das Top 12 Turnier qualifizieren.
Erster Nachrücker ist Phips und Zweiter Nachrücker ist Mario.
Allen Aufsteigern gratulieren wir zu dieser Leistung und wünschen ein gutes Top 12 -Turnier.

Verfasser: Frank Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.