Rangliste 4a Herren

Und weiter geht es im Ranglistenbetrieb und auch die Elbianer wollten es sich nicht nehmen lassen auch dieser Runde ihren Stempel aufzudrücken.

Alle drei Staffeln hatten mit einer eher mauen Beteiligung zu kämpfen, da sich leider je nur 7 Teilnehmer fanden (Staffel 3: neun Teilnehmer).

In Staffel 1 kämpften Johannes und Steve um den Aufstieg. Johannes zeigte dabei wie schon in den vorhergehenden Ranglisten einen überragende Leistung und sicherte sich den Staffelsieg! Glückwunsch. Steve sicherte sich mit teils sehr starken Leistungen (3:0 gegen Rosemann) den vierten Platz und damit den Klassenerhalt. Auch hierzu Gratulation.

Staffel 2 hatte mit Kristian nur einen Elbeteilnehmer zu bieten. Nur? Denn Kristian bot eine tolle Vorstellung, indem er keine Niederlage einstecken musste und somit die Qualifikation zur Rangliste 4 erreichte. Auch diese Leistung verdient Würdigung!

Oli trat in Staffel 3 an, um es seinen Vereinskollegen gleich zu tun. So schlug er unter anderem den späteren Staffelsieger Roßmann (Radeburg) und erspielte sich am Ende eine Bilanz von 5:3, die einen starken vierten Platz und den Klassenerhalt bedeutete. Wiederum Glückwunsch an den Elbespieler.

Alles in allem eine erfolgreiches Wochenende für die Ranglistenspieler des TTC Elbe. In der Rangliste 4 im April sind daher mit Johannes und Kristian zwei Vertreter von Elbe dabei denen wir schon jetzt wieder viel Erfolg wünschen.

Hier geht es zu den Ergebnissen: Link

Und hier zur Ranglistenübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.