Rolf-Liebig-Pokal

Rolf-Liebig-Pokal erneut in Robert’s Händen

Am gestrigen Sonntag ging es einmal mehr um den gläsernen Rolf-Liebig-Pokal. Nachdem kurzfristige Absagen verschmerzt werden mussten, fanden sich immerhin 13 Teilnehmer in der Elbe-Halle ein, darunter auch Teilnehmer aus Dipps und Wilsdruff. An Motivation schien es auch nicht zu fehlen: die ersten Spieler waren bereits fünf vor neun an Ort und Stelle.

Rolf-Liebig-Pokal 2017

In wenigen Tagen, am 13.8., findet unser Nachwuchsturnier statt. Bislang konnten wir uns über 15 Anmeldungen freuen und nun heißt es gespannt sein, wer den begehrte Pokal schlussendlich in den Händen halten darf.

Nochmals erwähnt sei unbedingt der lohnende Besuch der eigens erstellten Website.

Los geht´s am Sonntag um 10 Uhr (Anmeldung bitte bis 9:30) und damit beginnt gleichermaßen der Einstieg in die neue Saison. 

Rolf-Liebig-Pokal 2016

Am gestrigen Samstag fand in unserer Halle das diesjährige Nachwuchsturnier, der Rolf-Liebig-Pokal, statt. Wir können auf ein qualitativ starkes Teilnehmerfeld zurückblicken, das es in den nächsten Jahren auszubauen gilt. Unter anderem nahmen Florian Kaulfuß und die beiden Vorjahresfinalisten, Robert Haufe und Samuel Bittner, teil.

Rolf-Liebig-Pokal 2015

Am 2. Mai fand das diesjährige Nachwuchsturnier unseres Vereins erstmals unter dem Namen „Rolf-Liebig-Pokal“ statt. Ebenjener gläserne Pokal, der nun alljährlich von Turniersieger zu Turniersieger wandern soll, kann sich dabei sehen lassen.