Sonstige Turniere

Dresdner Kinder-und Jugendspiele U11, U13 und U15

Letzten Sonntag, den 17. Juni, fanden bei Motor-Mickten die Dresdner Kinder- und Jugendspiele in den Altersklassen U11, U13 und U15 statt.

In der U11 mit dabei waren Moritz Wilhelm, Tahvo Pollok, Pascal Greiner und Onno Penkert.

Die U13 war vertreten durch Aleksander Marz, Simon Jaeckel, Antonia Hohnstein, Emma Schnabel und Julius Reuschel.

Und bei der U15 mit dabei waren Ralf Stötzner, Tom Redlingshöfer, Philipp Schröder und Robin Schubert.

Die Titelverteidigung gelingt- Familienturnier 2018

Am vergangenen Dienstag, dem 29.05.18, fand unter der Leitung von Tobias Geisler und Maximilian Seipel die Zweite Ausgabe des TTC Elbe-Familienturnier statt. Beiden sei n dieser Stelle auch noch mal für die tolle Organisation und Durchführung gedankt. In der 6. Grundschule versammelten sich daher 13 Familien um vor allem Freude an der schnellsten Rückschlagsportart der Welt zu haben.

3.Teamfact Firmencup

Bereits zum dritten Mal fand der Teamfact Firmencup statt und wieder waren wir voll ausgebucht! Vielen Dank an die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie allen freiwilligen Helfern für ein großartiges Turnier, das schon früh am Morgen seinen Lauf nahm und um ca. 17:00 Uhr mit dem Aktiven-Finale ein würdiges Ende fand. 

Bezirkspunktwertungsturnier

Letztes Wochenende 13.-14.01. fanden in Döbeln die Bezirkspunktwertungsturniere U13, U15 und U18 statt. Mit dabei waren Antonia Sophie Hohnstein (U13); Aleksander Marz, Tom Redlingshöfer, Friedrich Rahn und Arthur Bach (U15); Lena Oltersdorff-Kalettka, Tobias Reiter, Moritz Breutmann und Joschua Köhler (U18). Moritz fehlt leider auf dem Bild, da er gerade schon wieder an den Tisch musste.

Andro Kids Open 2017

Am Wochenende vom 19. bis 21. August war es wieder so weit, und insgesamt zehn „Elbianer“ machten sich auf den Weg zu den „Andro Kids Open 2017“ in Düsseldorf.
Mit dabei waren, Tom Redlingshöfer, Tim Weber, Friedrich Rahn, Aleksander Marz, Jonas Gietzelt, Ralf Stötzner, Julius Reuschel und Jonas und Justus Frömling sowie Claudius Jancke. Betreut und gefahren hatten uns Antje und Ute Umlauft und Rebekka Frömling.