Stadtmeisterschaften U15

Bereits am 2.September fand in der Turnhalle der SG Weißig in Bühlau die U15 Stadtmeisterschaft statt. Wir wurden von Robin Schubert, Claudius Jancke, Simon Jaeckel, Emil Schmitt und Yannik Neumann bei den Schülern sowie von Antonia Sophie Hohnstein und Emma Schnabel bei den Schülerinnen vertreten.

Von den Schülern schafften es Yannik, Emil und Claudius ins Achtelfinale, mussten hier jedoch Ihren Gegnern zum Sieg gratulieren.

Bei den Schülerinnen konnte Antonia im Spiel Jeder gegen Jeden einen tollen 3.Platz erspielen. Herzlichen Glückwunsch! Emma kämpfte stark, musste sich jedoch immer knapp geschlagen geben.

Großer Dank geht auch an die Betreuer Tobias Reiter und Frank Lehmann.

Ranglistenübersicht

Ergebnisübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.