Vereinsmeisterschaft B

Bei der Vereinsmeisterschaft B spielten 8 Mitglieder um den Einzug in die Gruppe A. Gab es schon in der Runde zuvor viele enge Spiele, wurde das in dieser Runde noch getoppt.Während dieses Jahr bei den Gruppen zuvor kein Spieler 30 Sätze spielen musste, waren es diesmal 6 (!) Spieler die 30 oder mehr Sätze gespielt haben.

Favorit war wiedereinmal Beer, der auch dieses Mal alle Spiele gewann und sich erneut den ersten Platz sicherte. Leider kann er nächste Woche nicht teilnehmen, so dass für ihn der Drittplatzierte nachrückt.

Auch beim zweiten Platz gab es zur Vorwoche keine Veränderung. Tenert sicherte ihn sich erneut durch das bessere Satzverhältnis (19:11 zu 19:13) und verwies Richter, der ebenfalls nur zwei Spiele verloren hatte, auf Platz 3.

Bittner, der dieses Jahr wie Beer von ganz unten angefangen hat, erreichte einen starken vierten Platz und kann noch hoffen bei einer weiteren Absage nächste Woche wieder mitzuspielen.

Gehalten haben sich Kietz auf Platz 5 und Geisler auf Platz 6.

Absteigen müssen mit jeweils nur einem Sieg Legler und Seifert.CAM00605

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert