Vereinsmeisterschaft U15

Vergangenen Dienstag wurde die Vereinsmeisterschaft U15 ausgetragen. Mit dabei waren Ralf Stötzner, Tom Redlingshöfer, Emil Schmitt, Claudius Jancke, Philipp Schröder, Yannik Neumann und Aleksander Marz. In spannenden und keineswegs eindeutigen Spielen wurden die Plätze 1-7 jeder gegen jeden ausgespielt.

Am Ende setzte sich Aleks gegen die Anderen durch und erhielt seinen verdienten 1. Platz. Er verlor jedoch zuvor gegen Philipp. Dieser hatte seinerseits jedoch gegen Ralf verloren. Das bessere Satzverhältnis von Aleks machte dann den Unterschied zu Philipp aus. Philipp erhielt den 2. Platz. Den dritten Platz konnte sich Ralf sichern. Er verlor nur gegen Aleks und Tom.
Einen herzlichen Glückwunsch an diese drei besten bei diesem Turnier!

Die weiteren Plätze:

  1. Tom Redlingshöfer
  2. Emil Schmitt
  3. Yannik Neumann
  4. Claudius Jancke

Ein Dankeschön geht an die Organisatoren Helen Seifert und Joschua Köhler.

Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert