Vereinsmeisterschaften 2016 bei den Schülern U11

Am Mittwoch, den 15.06.2016 trafen sich unter der Turnierleitung von Bastian Beer 6 Nachwuchsspieler in unserer Turnhalle, um an der Vereinsmeisterschaft U11 teilzunehmen. Aleksander Marz wurde seiner klaren Favoritenrolle gerecht und gewann das Turnier, ohne einen Satz abzugeben. Er wird nun bei den Großen in der Bezirksliga Jugend gefordert werden. Juri Baschin wurde mit nur einem verlorenen Spiel Zweiter und wird ebenso seine Einsätze in der Jugend-Bezirksliga als noch so junger Spieler erhalten. Laurens Mettke holt sich mit zwei verlorenen Spielen Bronze.

Auch Mico Zocher, Christian Engelmann und Luke Ludwig nahmen am Turnier teil. Überraschungen bei den Ergebnissen blieben beim Turnier aus, aber im neuen Jahr kann mit fleißigem Training sicherlich so einiges anders aussehen.

Autor Bastian Beer

Chronik Sieger Vereinsmeisterschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert