Wenn es anderen egal ist…

Leider werden auf manchen Seiten nur Siege und Podestplätze für wichtig gehalten.  Ich denke, dass auch die Teilnahme an Turnieren bemerkenswert und erwähnenswert ist.  

Wie zum Beispiel die Deutsche Meisterschaft der Schüler U15 in Wolmirstedt.  Hier waren zwar keine Spieler von Elbe dabei, aber 2 sächsische Sportler.

Karl Zimmermann (1:2) und Christian Franz (0:3) überstanden leider nicht die Gruppenphase. Aber wie geschrieben, die Teilnahme ist schon ein Erfolg.

Ein schönen Bericht habe ich in der Freien Presse gefunden.

PS: Unser Robert hat diesmal seinen Freund Karl beim Punktwertungsturnier 3:1 bezwungen. Nachdem Karl zuletzt häufiger siegreich war.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert