Berichte Ranglisten

Rangliste 4a Jungen U19

In einem Feld aus neun Spielern trat am vergangenen Sonntag, den 21.01.24, Jonas Gaida in der Rangliste 4a der Jungen U19 für Elbe an und erreichte einen zweiten Platz!

Mit nur einer Niederlage beendete er das Turnier mit einer Endbilanz von 7:1. Mit derselben Bilanz, aber einem besseren Satzverhältnis, landete sein Mitstreiter Kangkang Zhou vor ihm auf dem ersten Platz.

Rangliste 4 Mädchen U19

Am 14.01. traten Thea Ulbricht und Sophia Richter in der Rangliste 4 der Mädchen U19 an und belegten den ersten und vierten Rang.

Sophia konnte im Feld aus zehn Spielerinnen sechs Spiele klar gewinnen und landete somit mit einer Bilanz von 6:3 auf Platz 4 der Rangliste. Herzlichen Glückwunsch!

Thea Ulbricht ging als Siegerin aus dieser Rangliste hervor. Mit nur einem verlorenen Spiel und somit einer Bilanz von 8:1 konnte sie dieses Turnier für sich entscheiden. Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

Grand Prix Jugend U15/13

Am 07.01.24 fand der erste Kinder Grand Prix Dresden in diesem Jahr statt.

In der Altersklasse U15 traten Hannes Lossack und Trong Gia Huy Nguyen und in der Altersklasse U13 Julian Brose und Jannis Heinrich erfolgreich für Elbe an.