Berichte Ranglisten

Rangliste 3

Johannes trat vor knapp zwei Wochen zu seinem letzten Wettkampf für den TTC Elbe an: der Rangliste 3. Wie schon in der vergangenen Saison gab es auch an diesem Tag ein Auf und Ab für Johannes mit einem am Ende sicheren Klassenerhalt. Fünf Niederlagen standen vier Siege gegenüber, die am Ende zu Platz 6 führten. Die gute Leistung unterstreichen die im Saldo gewonnenen 21 TTR-Punkte. Glückwunsch.

Den kurzen Bericht möchte ich noch einmal nutzen um Johannes und seiner mittlerweile recht großen Familie für seine Jahre beim TTC Elbe zu danken in der Hoffnung, dass das alte Sprichwort „man sieht sich im Leben immmer zweimal“ hier tatsächlich Anwendung findet. Viel Erfolg in Berlin und auf ein baldiges Wiedersehen.

LInk zu den Ergebnissen der Rangliste

Neo Voigt bei der Rangliste 4

In der Rangliste 4 der U13 am 1. Mai spielte für unseren Verein Neo Voigt. Nachdem Neo am Freitag noch beim Training war, spielte er am Samstag bereits beim Rolf-Liebig-Pokal mit. Sein Einsatz und seine Begeisterung am dritten Tischtennistag hintereinander zahlten sich am Ende aus.