Berichte Ranglisten

Quali zur Rangliste 4 U15

Am 19.1.2020 fand die Qualifikation zur Rangliste 4 der Altersklasse U15 statt. Von Elbe gingen hierbei an den Start: Vincent Kos, Richard Schmidt, Yannik Neumann, Pascal Greiner und Moritz Georgi. Tahvo Pollok und Christian Engelmann mussten krankheitsbedingt passen. Ryan Brindza fehlte unentschuldigt.

Erfolge für TTC Elbe bei der LRL Sen. 2019 in Döbeln

Platz 5 für L. Hauptmann (AK80), Platz 7 für H. Scherber (AK50)

Am 27.10. und 31.10.2019 fanden die Landersranglisten Sachsen der Seniorinnen und Senioren statt. Die 2 Vertreter unseres Klubs H. Scherber und L. Hauptmann ereichten gute Platzierungen im Landersrahmen bei diesen TOP 12 und qualifizierten sich beide für die Sachsen-Meisterschaften 2020.

Landesrangliste U11 2019

Am Sonntag, den 15. September fand in Döbeln die Landesrangliste der Altersklasse U 11 statt. Drei Elbespieler hatten es geschafft, sich erfolgreich durch etliche Qualifikationsturniere zu kämpfen, um hier bei der Top 10 von Sachsen starten zu können. Bei den U 11 Schülerinnen war Leonie Gaida am Start und bei den U 11 Schülern Constantin Berndt und Pascal Greiner.

Rangliste 4d Herren

Bereits vor zwei Wochen starteten mit Florian Goldbach und Lars Hildebrand die ersten Elbeakteure mit der Rangliste 4d in die neue Saison. Beide gingen in Staffel 2, die aufgrund vieler Absagen nur mit fünf Teilnehmern ausgestattet war, an den Start. Florian kam seiner Favoritenrolle nach und konnte alle Spiele ohne Satzverlust siegreich gestalten. Lars erreichte zwei Siege bei ebenso zwei Niederlagen und belegte damit aufgrund des schlechterern Satzverhätnisses leider nur Platz 4. Durch die niedrigen Beteiligungsraten auch in den oberen Ranglisten reichen beide Platzierungen aber zum Aufstieg in die Rangliste 4c aus. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg ind er Rangliste 4c am 23.11.2019.

Hier die vollständigen Ergebnisse.

Hier die Elbe Ranglisten Übersicht.

Rangliste 1 U11 und U15

Am Samstag, den 24. August fand in Döbeln die Landesrangliste 1 statt. Für Aleksander Marz (U15), Leonie Gaida, Vincent Kos und Pascal Greiner ( alle U 11 ), galt es zu versuchen, sich für die Landesrangliste zu qualifizieren.