Berichte Ranglisten

Mitteldeutsche Rangliste U15

Am 25.September wurde die mitteldeutsche Rangliste U15 in Freyburg ausgetragen. Seit langer Zeit konnte sich mal wieder ein Elbe Mitglieder hierfür qualifizieren. Thea Ulbricht startete als eine von 10 Mädels in dieses hochklassige Turnier. Am Ende wurde es eine 4:5 Bilanz, welche in einem tollen 6.Platz endete, zu welchem wir ihr herzlich gratulieren wollen. Stark Thea und schön das du bei uns bist! Sieger der Rangliste wurde Lucy Dutkiewicz aus Sachsen Anhalt. Das beste sächsische Ergebniss erreichte Veronika Moor von DD Mitte, welche das Spiel gegen Thea nach einem 0:2 Rückstand noch drehen konnte.

Komplette Einzelergebnisse

Uebersicht Ranglisten

Rangliste 4d Herren

Am vergangenen Sonntag, den 12.September machten sich Tobias Klare und Jonas Elia Gitzelt früh am morgen zur ersten Herrenrangliste 4d der Saison auf. Tobias machte seine Sache zu Saisonbeginn bereits sehr gut und erspielte sich mit einer 5:2 Bilanz Gruppenplatz 2. Jonas stand dem nicht viel nach und erspielte sich in der Parallelgruppe mit der selben Bilanz auf Gruppenplatz 3 vor. Da nach der Ausschreibung nur der Erstplatzierte in die Rangliste 4c den Aufstieg schaffte, müssen beide auf Absagen hoffen, damit sich in der nächsten Runde am 20.November dabei sein dürfen.

Bereits qualifiziert für die Rangliste 4c sind Friedrich Rahn, Kristian Kinne, Florian Goldbach und Ralf Stötzner.

Übersichte Ergebnisse Rangliste 4d

Übersicht Ranglisten

Landesrangliste Nachwuchs

Am vergangenen Wochenende 11./12.September fanden in Döbeln die Landesranglistenturniere im Nachwuchs statt. Wir waren dabei mit Jonas Gaida und Florian Walhöfer bei der Jungen 11, Leonie Gaida und Thea Ulbricht bei den Mädchen 13 sowie Vincent Kos und Constantin Berndt bei den Jungen 13 außerordentlich zahlreich vertreten.