Punktspielwoche

Punktspiel am Dienstag

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Nachdem die 2. Herrenmannschaft am 15.09.2022 knapp 9:6 gegen die 3. Herrenmannschaft gewonnen hat, steht bereits am 04.10.2022 das Rückspiel an.

Das Spiel geht 19.00 Uhr in der oberen Turnhalle der Dinglingerschule los.

Es wird an diesem Tag nur die untere Halle für das Training zur Verfügung stehen! Ihr könnt natürlich bei Spiel zuschauen und gute Ballwechsel beklatschen.

Jahresbericht 2021 / 2022

Ein Viertel plus ein Viertel macht Eins. Klingt komisch, war aber so. Nach der abgebrochenen
Corona-Saison 2020/2021 folgte eine unterbrochene Corona-Saison 2021/2022, die schließlich doch noch ein Ende fand. Für viele war das fast eine Erlösung, dass sie nun vorbei war, sicherlich vor allem für die Mannschaftsleiter und Mannschaftsleiterinnen. Die hatten wieder mal ein besonders hartes Los gezogen und neben Corona auch noch mit sonstigen Krankheiten, Verletzungen und Absonderungen beim vielfachen Ersatzsuchen zu kämpfen.

Los geht’s!

(Punkt- und Pokalspielwochen 5. bis 18. September 2022)
Es geht schon wieder los. Die Tischtennissaison hat begonnen. Und es zeigt sich ganz klar: wer das wichtigste Vorbereitungsturnier mitgespielt hatte, war bestens auf den Saisonstart eingerichtet!

Bezirkspokal Herren 2022

In diesem Jahr hatten wir nur 2 Mannschaften für den Pokal gemeldet. Leider ist auf Grund des Zeitpunktes kaum ein Interesse an den Spielen.

Die 6. Mannschaft musste wegen kurzfristigen absagen die Teilnahme von Pokal absagen. So blieb noch die 2. Mannschaft übrig.