Punktspielwoche

Es beginnt. Eingeschränkt. Aber es läuft wieder.

Die neue Saison ist angebrochen. Schon wieder zwei Wochen Punkt- und Pokalspiele, quer durch Bezirks- und Stadtbereich standen auf dem Programm. Tischtennis läuft wieder. Zwar etwas anders. Aber nach dem Saisonabbruch ist das auch wieder ein Schritt zu einer (zunächst) neuen Normalität.

Der TTC Elbe sucht Spielerinnen und Spieler

Der TTC Elbe Dresden e.V. sucht für die Saison 2020/2021 nach aktiven Spielerinnen und Spielern, welche Freude am Tischtennis spielen haben und bereit sind, Punktspiele zu bestreiten. 

Im Herrenbereich werden Spieler ab einem Live PZ von ca. 1650 Punkten und bei den Damen Spielerinnen jeder Stärke gesucht.

Ein Teil von Dresden

Visit Dresden (dt.: „Besuch Dresden“) ist die Tourismus-Kampagne der Stadt Dresden. Sie hat gerade ein neues Video zu Bewegung und Sport in Dresden rausgebracht. Und mittendrin: wir!

Die Saison ist abgebrochen!

Jetzt kam die Entscheidung, die DTTB und die Landesverbände getroffen haben. Die Saison wurde abgebrochen. Eine Entscheidung, die durch Covid-19 nachvollziehbar und richtig erscheint.