Punktspielwoche

Wie es ist, eine Sch***-Saison zu spielen

Die Saison ist vorbei, Körper und Tischtennisseele kommen ein bisschen zur Ruhe, die Sommerpause steht nicht nur vor der Tür, sondern ist fast schon ins Haus getreten. Was noch seit langer Zeit aussteht, ist ein Wochenbericht. Der zu einem Mehrere-Monats-Bericht mutiert ist. Da das ganz schön viele Spiele sind, wird es dann doch eher ein persönlicher Einblick, mit dem sich der eine oder die andere vielleicht identifizieren kann. Denn wie es ist, eine Sch***-Saison zu spielen, das haben viele schon mitgemacht.

Keine Trainingsmöglichkeiten am 09.05.

Diesen Donnerstag, den 09.05. wird es keine Trainingsmöglichkeiten geben. Ab 18.00 Uhr findet in der oberen und unteren Turnhalle der Dinglingerschule die Qualifikationsrunde der Vereinsmeisterschaft statt. Wer sich dafür noch kurzfristig anmelden möchte, sollte das bei Frank Lehmann tun. Das Nachwuchstraining ist bis 17:30 Uhr möglich.