Vereinsnews

Kommt alle zur Relegation 2019!

Nach der diesjährigen Saison müssen gleich unsere drei ersten Teams in der Relegation antreten. Da es jeweils um den Verbleib in der Sachsenliga, Landesliga und 1.Bezirksliga geht, brauchen wir jede Unterstützung neben den Tischen. Am 5.Mai treten dabei zwei Teams in eigenen Hallen in Dresden an, wobei einmal in Döbeln gespielt wird. Kommt vorbei und feuert uns an!

Spieler ab 2.SK und Spielerinnen ab Land gesucht

Der TTC Elbe Dresden sucht für die kommende Saison noch motivierte Spieler und Spielerinnen.

Freie Plätze haben wir in folgenden Teams: 

– Herren-Stadtbereich: Stadtliga, 1.SK und 2.SK
– Herren ab Bezirk: In allen Ligen ab Bezirksklasse bis Sachsenliga
– Damen:  Oberliga, Sachsenliga und Landesliga

Wir planen in der Saison 2019 / 2020 mit 7 Herrenmannschaften von der Bezirksklasse bis zur Sachsenliga, 7 Herrenmannschaften im Stadtbereich von der Stadtliga bis zur 6.SK und 3 Damenmannschaften von der Landesliga bis zur Oberliga an den Start zu gehen.

Wer Interesse oder Fragen dazu hat, meldet sich einfach über unser Kontaktformular mit Angabe eures LPZ, um die Anfrage dem richtigen Ansprechpartner bei uns im Verein zuordnen zu können. Bedenkt dabei unbedingt die Wechselfrist  31.Mai 2019.

Wir freuen uns über jede Nachricht 🙂 

Neuzugänge zur Rückrunde 2019

Zur Rückrunde der Saison 2018/2019 kann der TTC Elbe wieder zahlreiche Neuzugänge begrüßen. Wir heißen alle herzlich Willkommen und wünschen eine erfolgreiche Zeit bei uns. Nachfolgend stellen sich unsere Neuzugänge kurz vor.