Probetraining?
Jetzt Anmelden!

#TTCElbeATW | Der TTC Elbe (Beutel) geht um die Welt

Im Sommer ist es nicht ganz ungewöhnlich, dass es einen mal aus der Halle rauszieht, auch aus Dresden raus. Oder auch im Winter, ein Urlaub ist schließlich immer willkommen. Mal weit und mal nicht ganz so weit in die große Welt. Was dabei aber nicht zurückbleiben sollte, sind die schönen Gedanken an den TTC Elbe. Denn der begleitet einen doch immer. Und seit unserer 65-Jahr-Feier gibt es auch etwas, was einen handfest auf Reisen das Erinnern möglich macht. Und hilft unserer „kleinen Halle“ ein bisschen die Welt zu zeigen und den TTC Elbe rund um den Globus kommen zu lassen.

Hier sammeln wir all die Orte, an denen Elbe-Mitglieder samt Beutel waren und das auch fotografisch festgehalten haben. Dann bekommen sie eine Markierung auf der Karte und wenn man draufklickt, bekommt man einen Link zum entsprechenden Bild angezeigt.

Natürlich freuen wir uns, wenn ab jetzt die Weltkarte Stück für Stück mehr durch den TTC Elbe Dresden erschlossen wird!

Dresden Silhouette