Blick „über“ den Tellerrand

Website Statistiken 2023

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende. Es ist in diesem Jahr auch wieder viel passiert. Unsere fleißigen Schreiber haben viel geschrieben. Unsere interessierten Leser haben viel gelesen. Nun stellt sich nur die Frage, was denn am liebsten gelesen wird. Nach den bereits veröffentlichten Statistiken 2020 gab es den Wunsch die gesammelten Daten nochmals auszuwerten, was nun für das Kalenderjahr 2023 folgende Klickzahlen unserer Website hervorbringt (dabei berücksichtigt sind alle Aufrufe zwischen 01.01.2023 und 28.12.2023):

Hugo Calderano | Tyger, Tyger

Weil ich gerade mal so drin war, können wir hier die Video-Serie der letzten Zeit fortsetzen. Diesmal ist es Hugo Calderano, der erste Spieler Südamerikas, der in die absoluten Höhen der Weltrangliste vordringen konnte. Und neben dem Video könnt ihr im Text auch noch einen kleinen interessanten lyrischen Kultur-Lernmoment erleben, der mich auch beim Video-Machen ereilte.

Die „Kleine Halle“ geht um die Welt | #TTCElbeATW

Im Sommer ist es nicht ganz ungewöhnlich, dass es einen mal aus der Halle rauszieht, auch aus Dresden raus. Mal weit und mal nicht ganz so weit in die große Welt. Was dabei aber nicht zurückbleiben sollte, sind die schönen Gedanken an den TTC Elbe. Denn der begleitet einen doch immer. Und seit unserer 65-Jahr-Feier gibt es auch etwas, was einen handfest auf Reisen das Erinnern möglich macht. Und hilft unserer „kleinen Halle“ ein bisschen die Welt zu zeigen und den TTC Elbe rund um den Globus kommen zu lassen.