Berichte Meisterschaften

SEM A Damen und Herren

Bereits am 3.Oktober 2018 fanden die Stadtmeisterschaften der Damen und Herren bei Motor Mickten statt. Nachdem wir hier in den letzten Jahren erfreulicherweise den ein oder anderen Sieg einfahren konnten, mussten wir in diesem Jahr kleinere Brötchen backen.

Besonders unsere Damen glänzten bei der BEM

(Von Katja)
Vor nunmehr bereits zwei Wochen fanden in Wilsdruff die diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren statt. Für uns am Start waren fünf Damen und zwei Herren. Wir können uns für Anke Brand und Helen Morgenstern über die direkte Qualifikation für die Landeseinzelmeisterschaften im Januar 2019 freuen.

BEM Senioren 2018 in Döbeln – 6 Podestplätze für TTC Elbe

AK40: M. Bachmann 3. im Einzel, Doppel 1. Platz. AK50: H. Scherber  Einzel-BEM, Doppel 2. Platz. AK80: L. Hauptmann Einzel-BEM, Doppel 3. Platz.

Diese BEM am 22.11.2018 in Döbeln wurden ein großer Erfolg für die Vertreter des TTC Elbe Dresden. H.Scherber und L. Hauptmann wurden jeweils Bezirksmeister im Einzel, M.Bachmann/T.Dathe im Doppel. Dazu belegte M.Bachmann den 3.