Berichte Meisterschaften

BEM in Döbeln von U11 und U18

Am Sonntag den 10.10.21 fanden in Döbeln die Bezirksmeisterschaften der U11 und U18 bei den Mädchen und Jungen statt. Für uns dabei waren bei der U11 Florian Walhöfer, Jonas Gaida und Florian Kaiser. Bei den U18 spielten Leonie Gaida, Antonia Sophie Hohnstein, Sophia Richter, Sandor Jaeckel und Tom Redlingshöfer.

BEM U15

Am vergangenen Samstag fanden in Döbeln die Bezirksmeisterschaften im Bereich U15 statt. Wir waren mit Paul Naue, Vincent Kos und Jonas Frömling bei den Jungen, sowie Leonie Gaida, Lena Hofheinz und Sophia Richter bei den Mädchen vertreten.

Stadtmeisterschaft U13 & U18

Am vergangenen Wochenende fanden die Stadtmeisterschaften der U13 und U18 im Gymnasium Bühlau statt. Wir freuen uns sehr, dass wir bei allen 4 Wettbewerben viele Teilnehmer stellen und zudem auch mehrere Podestplatzierungen erreichen konnten.