Berichte Meisterschaften

Landespunktwertungsturnier U13/U15

Am vergangenen Wochenende (02./03.03.24) traten beim LPWT fünf Nachwuchsspieler*innen vom TTC bei den Jungen U13, U15 und Mädchen U15 an.

Jonas Gaida wurde 5. in der Gesamtwertung und Trong Gia Huy Nguyen belegte den 8. Platz.

Hannes Lossack landete in der Vorrunde mit einer ausgeglichenen 3:3 Bilanz unglücklich auf dem 5. Gruppenplatz und schaffte es nicht in die Endrunde.

Thea Ulbricht schaffte einen 10 Platz. Bei den Jungen U15 wurde Vincent Kos 11’er.

Kinder Grand Prix Dresden Februar 2024

An 04.02.2024 hat der Grand Prix Dresden für den Februar stattgefunden. Wir hatten diesmal 2 Starter in der U13 und 2 in der U15 am Start.

Von Thomas Brose, der als Betreuer vor Ort war, kam folgende Einschätzung vom Turnier:

„Endlich hat Julian heute mal Kampfgeist gezeigt und sich nicht aufgegeben und sich damit am Ende mal endlich belohnt. Wir hoffen mal, dass bei ihm jetzt endlich kopfmäßig der Knoten geplatzt ist.
Übrigens Jannis ist 4. geworden und in der U15 ist Emil 6. geworden.. Felicitas schied leider in der Vorrunde raus.“

Herzlich Glückwunsch zum Sieg an Julian bei den U13!!!

BPWT U13/ U19

Am Sonntag, den 04.02.24 fand in Döbeln das Bezirkspunktwertungsturnier der Klassen U13 und U19 statt. Von Elbe traten Hannes Lossack, Trong Gia Huy Nguyen, Yannik Neumann und Sophia Richter in diesen Klassen an. Hannes Lossack wurde erster bei den Jungen U13, herzlichen Glückwunsch!

BPWT U11/ U15

Beim Bezirkspunktwertungsturnier in Döbeln am 03.02.24 traten Jannis Heinrich, Thea Ulbricht, Vincent Kos, Trong Gia Huy Nguyen und Ian Zimmermann für Elbe an. Vincent Kos und Thea Ulbricht erspielten sich in ihren Klassen beide einen ersten Platz!