70 Jahre TTC Elbe Dresden
Probetraining?
Jetzt Anmelden!

Pfeffermond Firmencup

Am 1. Mai 2016 erblickte der 1. Dresdner Firmencup im Tischtennis das Licht der Welt. Im Gymnasium Dresden-Bühlau kämpften Firmenteams aus Dresden und Umgebung in den Turnierwettbewerben Aktiv und Freizeitspieler um den jeweiligen Turniersieg. 

Drei Jahre lang fand das Turnier traditionell am 1.Mai unter dem Namen unseres Hauptsponsors Teamfact als Teamfact Firmencup statt. Dabei wird seit 2019 die 4-Feld-Turnhalle vom Gymnasium Tolkewitz genutzt. Außerdem wurde seit 2019 das Turnier der aktiven Spieler in A- und B-Turnier unterteilt.

Nach den coronabedingten Ausfällen 2020 und 2021 übernahm ab 2022 Pfeffermond die Rolle des Hauptsponsors und gibt dem Turnier seitdem als Pfeffermond Firmencup einen neuen Namen und Anstrich. Mit der digitalen Ergebniseintragung, der Anzeige der Ansetzungen auf Monitoren in der Halle und der Ansicht der Gruppentabellen und Ergebnisse über das Handy wurde das Turnier digital und noch moderner.

Sie möchten Sponsor vom Pfeffermond Firmencup werden?

Wir haben unterschiedliche Pakete anzubieten. Alle Informationen dazu gibt es hier. Wir freuen uns auf Ihre Meldungen.

Kontakt:
Philipp Legler
philipp@pfeffermond-firmencup.de

Anmeldungen zum Firmencup sind über nachfolgenden Link möglich:
www.pfeffermond-firmencup.de

Dresden Silhouette