Sonstige Turniere

5.Pfeffermond Firmencup

Es ist Anmeldestart für den 5. Pfeffermond-Firmencup! Nach zwei Jahren Pause können wir endlich unser kleines Jubiläum mit euch zusammen an den Tischtennistischen am 1. Mai feiern!

Seit dem 25.Februar könnt ihr euch anmelden für den 1. Mai. Alles was ihr braucht, ist eine zweite Person (aus der Firma, Gartensparte, Gesangsverein) und schon seid ihr bereit für das Turnier. Lasst euch nicht zu lange Zeit, denn viele Plätze sind natürlich schon belegt von bereits angemeldeten Teams (Fortführung der Anmeldung aus 2020).

Spielsystem und mehr Informationen findet ihr alle übersichtlich auf unserer Website zum Turnier.

Es gibt wieder den Freizeitwettbewerb für alle Amateure, das Aktiven A Turnier für Spieler von 3000 bis 3600 Punkten sowie das B Turnier für alle Aktien Spieler bis 3000 Punkte.

Wir freuen uns auf euch und wissen, dass wir am 1. Mai einen tollen Tag nach so langer Pause haben werden!

Sommer-Team-Cup 2021

Etwas verspaetet noch eine kleine TT Pandemiesommer Geschichte. Um den Bewegungsfreiraum, den uns die Pandemie ueber den Sommer 2021 lies, auch fuer Tischtennis zu nutzen, veranstaltete der DTTB zusammen mit mytischtennis und Tibhar den Sommer-Team-Cup. Auch ein Elbe-Team war am Start.