Rolf-Liebig-Pokal

5. Rolf-Liebig-Pokal

Am heutigen Samstag versammelten sich einige Mädchen und Jungen der Altersklasse U11 in der Elbe-Halle, um um den Rolf-Liebig-Pokal zu konkurrieren. Es sollte der nunmehr fünfte Name ermittelt werden, der im Wanderpokal verewigt wird. 

Rolf-Liebig-Pokal in 2019

Am Samstag, 4. Mai trägt unser Verein die nunmehr schon 5. Auflage des nach Rolf Liebig benannten Nachwuchsturniers aus. Wie auch im vergangenen Jahr ist das Turnier nur für Spielerinnen und Spieler U11 geöffnet. 

Rolf-Liebig-Pokal 2018

Am Samstag, 21. April fand das von unserem Verein ausgerichtete Nachwuchsturnier statt – im übrigen bereits zum vierten mal. Eine wesentliche Neuerung im Vergleich zu den Vorjahren bestand nun darin, dass der Rolf-Liebig-Pokal nur für Spieler*innen U11 offen war.

Rolf-Liebig-Pokal erneut in Robert’s Händen

Am gestrigen Sonntag ging es einmal mehr um den gläsernen Rolf-Liebig-Pokal. Nachdem kurzfristige Absagen verschmerzt werden mussten, fanden sich immerhin 13 Teilnehmer in der Elbe-Halle ein, darunter auch Teilnehmer aus Dipps und Wilsdruff. An Motivation schien es auch nicht zu fehlen: die ersten Spieler waren bereits fünf vor neun an Ort und Stelle.