Rolf-Liebig-Pokal

Rolf-Liebig-Pokal 2022

Der Rolf-Liebig-Pokal fand in diesem Jahr am 30. April statt. Schon im Vorfeld zeichnete sich ab, dass ein großes Interesse an unserem Nachwuchsturnier besteht. So kamen dann auch 20 Spielerinnen und Spieler samt Trainerpersonal und Eltern in unsere Halle an der Dinglingerstraße.

5. Rolf-Liebig-Pokal

Am heutigen Samstag versammelten sich einige Mädchen und Jungen der Altersklasse U11 in der Elbe-Halle, um um den Rolf-Liebig-Pokal zu konkurrieren. Es sollte der nunmehr fünfte Name ermittelt werden, der im Wanderpokal verewigt wird. 

Rolf-Liebig-Pokal in 2019

Am Samstag, 4. Mai trägt unser Verein die nunmehr schon 5. Auflage des nach Rolf Liebig benannten Nachwuchsturniers aus. Wie auch im vergangenen Jahr ist das Turnier nur für Spielerinnen und Spieler U11 geöffnet. 

Rolf-Liebig-Pokal 2018

Am Samstag, 21. April fand das von unserem Verein ausgerichtete Nachwuchsturnier statt – im übrigen bereits zum vierten mal. Eine wesentliche Neuerung im Vergleich zu den Vorjahren bestand nun darin, dass der Rolf-Liebig-Pokal nur für Spieler*innen U11 offen war.