1.Dresdner Firmencup im Tischtennis

Der ein oder andere wird es in den letzten Wochen schon mitbekommen haben. Nach den ersten Ideen im April/Mai 2015 hat sich in den letzten Wochen und Monaten ein Team von 6 Sportfreunden unseres Vereins gefunden, welche mit hoher Motivation und vielen Ideen am Projekt „1. Dresdner Firmencup im Tischtennis“ gearbeitet haben.

Wir freuen uns nun,  über den nächsten Meilenstein für ein erfolgreiches Turnier informieren zu können. Insbesondere durch die Arbeit von unserem Webmaster Clemens Richter ist in den letzten Wochen die Webpräsenz des Firmencups entstanden. Ab sofort ist die Website

http://www.dresden-firmencup.de/

online und damit auch die Anmeldung für das Turnier am 1.Mai 2016 möglich.

Für ein erfolgreiches Turnier wird nun ein volles Teilnehmerfeld benötigt und hier setzen wir ganz besonders auf eure Mithilfe. Wir möchten euch bitten, die diesem Artikel beigelegte Turnierausschreibung in euren Firmen publik zu machen und kräftig die Werbetrommel zu rühren. Ob E-Mailrundschreiben, direktes ansprechen eurer Kollegen oder ein Aushang der Ausschreibung am schwarzen Brett, wir freuen uns sehr über eure Hilfe und jeden vermittelten Teilnehmer.

Mögliche Anmeldungen könnt ihr für eure Firmen dabei direkt auf der Website vornehmen. Pro Unternehmen können max. 4 Teams angemeldet werden.

Ausschreibung 1.Dresdner TT Firmencup

Ein Gedanke zu „1.Dresdner Firmencup im Tischtennis“
  1. Mein Name ist Ralf,
    Ich War dabei, es war super.
    Nicht nur die Organisation War spitze, auch das Catering. Preis Leistung ist
    völlig ok.
    Vielen Dank für diese SUPER Tag mit TTC Elbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert