2. Herren gegen Tabellenführer ohne Chance

Die 2. Herren waren am 19.11. zu Gast beim Tabellenführer Mitte 2 und erwarteten ein schweres Spiel. Da Alex im Urlaub verweilt, sprang Marcel aus unserer 3. Mannschaft ein. Der Verlauf des Wettkampfs ist relativ schnell erzählt: Nach einem 0:3 Doppelstart wollten die Jungs einfach nicht in Fahrt kommen. Letztendlich konnten nur Robert H, Udo und Marcel je ein Einzel gewinnen und damit die Niederlage auf 3:12 beschränken.

Die Mannschaft hatte gegen den guten Gegner zwar schon mit einer Niederlage gerechnet, doch trotzdem war die Stimmung etwas getrübt:

„Meine Einstellung hat heute nicht gepasst.“

„Wenn man nicht einen Satz gewinnt, kann man nicht zufrieden sein.“

„Nach der Verletzungspause bin ich einfach noch nicht bei 100%.“

Nach einer Nacht sind aber sicherlich alle bei strahlendem Sonnenschein aufgeweckt und fanden es gar nicht mehr so schlimm. Schließlich verläuft die Saison bis jetzt sehr gut und wir können in den letzten beiden Spiele noch einmal 4 Punkte holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert