5. Chemnitzer Firmencup

Am Mittwoch den 5. Juni wurde in Chemnitz bereits der 5. Firmencup ausgetragen. 110 Teams, eingeteilt in Aktive und Nichtaktive, kämpften bei diesem in der Arena Chemnitz, in welcher sonst beispielsweise die Toten Hosen zu Besuch sind, um die Plätze. In dieser eindrucksvollen Umgebung gingen in diesem Jahr auch 2 unserer Vereinsmitglieder an den Start. Für unseren Sponsor Puris Immobilienservice gingen Antje und Ute Umlauft an den Start. In einer Gruppe mit den Topfavoriten und ehemaligen Sächischen Meister Tom Gerbig ein schwieriges Unterfangen, doch aus solchen Spielen kann man ja bekanntlich nur lernen. Am Ende reichte es zu einem 44. Platz, bei insgesamt 61 in der Aktiven Klasse gemeldeten Teams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert