BPWT U11 und U15

Am Samstag dem 30.01.16 wurde in Döbeln die Bezirkspuntwertungstuniere der Altersklasse U11 und U15 ausgetragen. Aleksander Marz und Sandy Pankratz fuhren für uns nach Döbeln um unseren Verein zu vertreten. Es sollte für Alex ein sehr erfolgreiches Turnier und für Sandy eine tolle Erfahrung werden.

Aleksander wurde Gruppenerster und erreichte in der Endrunde Platz 2. Er verlor lediglich gegen Nils Uhlmann vom TTV Burgstädt. Damit qualifizierte er sich für das Landespunktwertungstunier U11.

Wir gratulieren und wünschen Dir schon heute viel Erfolg bei dem Landespunktwertungstunier.

Sandy nahm das erste mal an einem Bezirksturnier teil und war demnach voller Vorfreude. Die Leistungsunterschiede zu den anderen Mädels waren diesmal noch zu groß, sodass nor kein Satz gewonnen werden konnte. Allein die Teilnahme war allerdings schon eine tolle Erfahrung, kommt Sandy doch nur einmal die Woche ins Training.

Ergebnisse Schüler U11

Ergebnisse Schülerinnen U15

Übersicht Ergebnisse Meisterschaften Saison 2015/2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert