Budenschwung beim TTC Elbe Dresden

Frühjahresputz im Sommer hieß es am gestrigen Samstag in der Halle des TTC Elbe Dresdens. Unter der Leitung von Matthias Bachmann fanden sich 18 Sportfreunde ein, um nach langer Zeit mal wieder Sportmaterialien und Turnhalle zum Glänzen zu bringen. Tische, Banden, Heizkörper, Bänke oder Duschen. Alles wurde gründlich gereinigt, damit die in knapp einem Monat beginnende Saison kommen kann.

Ein Dank geht dabei ebenso an Ute Umlauft für die Organisation der Reinigungsutensilien, welche uns vom Dienstleistungunternehmen Puris zur Verfügung gestellt wurden.

Nachdem die Arbeit geschafft war, ging es im Anschluss an die zweite Auflage des Elbe Fußballturniers, an welchem sich wiederum bis zu 20 Sportfreunde beteiligten und dabei insbesondere an ihrer Kondition eifrig feilten. Die fleißigsten standen dabei bis zu 3h auf dem Platz und werden heute allesamt mit Muskelkater zu kämpfen haben.

Zu guter letzt klang der Tag bei einem gemeinsamen Grillerchen aus, wobei der Dank an Martin Bachmann, Christin Wasser und Kristin Forker für die Verfügungstellung von Grill und der Zubereitung der leckeren Fleischspezialitäten geht.

Die fleißigen Putzhelfer sollen an dieser Stelle auch nochmal namentlich erwähnt und ihnen gleichzeitig herzlich gedankt werden. Sie lauten:  Ute Umlauft, Tim Taubert, Mandy Lehmann, Christin Wasser, Fränki „Wasser“, Matthias Bachmann, Clemens Richter, Simon Schennerlein, Steve Wilde, Rene Wache, Antje Umlauft, Daniel Rietschel, Philipp Legler, Luise Jacobi, André Friebel, Alex Jahn, Martin Bachmann, Thomas Brose, Kristin Forker und Katja Polotzek.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert