Dank stimmungsvoller Atmosphäre auf Platz 1!

Samstag 22:30 Uhr. Laute Jubelschreihe verwandeln unsere heiß geliebte Turnhalle in ein Tollhaus. Nach einem packenden und stimmungsvollen Spiel, siegte unsere 1. Mannschaft gegen erwartet stark aufspielende Bautzner Sportfreunde am Ende 9:6.

Angestachelt durch einen lauten Gästeanhang, ließen sich die anwesenden 15 Heimzuschauerinnen und Heimzuschauer auch nicht lumpen und hielten mit geschlossenen Klatschrhythmen dagegen. Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung, in welcher wiederum nur in den Doppeln ein paar Wünsche offen blieben, war der Sieg am Ende knapp, aber verdient.

Nachdem am Nachmittag schon die Sportfreunde aus Großnaundorf nach einer klasse Energieleistung nach 0:5 Rückstand ebenfalls noch mit 9:6 bezwungen werden konnten, steht ein zwischenzeitlicher 1. Platz auf der Habenseite.

Hoffen wir, dass die gute Form beibehalten wird und in den anstehenden 3 Hinrundenspielen gegen die von der Papierform leichteren Gegner mit 3 Siegen ein sehr guter Jahresabschluss erreicht werden kann. Jegliche Arroganz ist dabei fehl am Platz, sind diese Spiele doch oftmals die schwierigsten und wurde in den letzten Jahren doch oft der ein oder andere Punkt genau in diesen Spielen leichtfertig vergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert