Der TTC Elbe wünscht ein gesundes, neues Jahr

Der Vorstand des TTC Elbe Dresden wünscht allen Vereinsmitgliedern, ihren Familien, allen gegnerischen Sportfreunden, seinen Sponsoren und allen anderen Besuchern dieser Website einen wunderbaren Start ins Jahr 2019.

Lasst uns das Jahr 2019 gesund, gemeinsam engagiert und sportlich erfolgreich gestalten. Auf dass die in der Hinrunde gezeigten Leistungen in der Rückrunde gesteigert werden können und wir die Saison 2018/2019  mit möglichst wenigen Abstiegen abschließen können. Wir drücken insbesondere unseren Herrenteams 1 und 2 bei ihrem Kampf um den Klassenerhalt die Daumen.

Doch auch neben der Platte hoffen wir auf viele gemeinsame Momente, welche allen noch lange im Gedächtnis bleiben sollen. Hierbei würden wir uns über zahlreiche Teilnehmer bei unseren Wanderungen, Vereinsturnieren oder der Weihnachtsfeier freuen.

Vorstand des TTC Elbe Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.