DibaDu und der Verein des Jahres 2014 – Wir haben es geschafft!

Es fing vor 4 Wochen an, als Tobias Geisler die Idee hatte, uns doch dieses Jahr mal bei der Abstimmung zum Verein des Jahres zu beteiligen. Am Anfang waren wir ein wenig skeptisch, rechneten wir uns doch nur geringe Chancen aus. Zumindest die Chance auf die per Los zu vergebenen 500€ könnte man sich ja mit Glück sichern, dachten wir uns.

Doch es sollte anders kommen. Mit einer unendlichen Leidenschaft und Begeisterung haben viele in den letzten Woche um jede Handynummer von Freunden und Verwandten, um jede Stimme für den TTC Elbe Dresden gekämpft. Auch am heutigen Schlusstag sollten es mit einem unglaublichen Schlussspurt nochmal über 150 zusätzliche Stimmen werden, auf am Ende unglaubliche 1.396 Stimmen! In der Endabrechnung macht dies einen fantastischen Platz 60! Vielen, vielen Dank an alle Unterstützer. Wir werden für das Geld in der Jugendarbeit sinnvolle Einsatzmöglichkeiten finden. Feiern werden wir diesen Triumph natürlich auch in großer Runde. Am 21.Juni findet ja bekanntlich wieder die Veranstaltung Fegen-Fußball-Feiern statt, auf welcher die 3.Herren auch ihren Aufstieg feiern wird. Alle sind hierzu herzlich eingeladen. Einfach in die Doodle Liste im entsprechenden Artikel auf der Homepage einschreiben. Mit dem grandiosen Votingergebnis haben wir nun noch einen Grund mehr, die Gläser Klirren zu lassen. Glückwünsche gehen auch nach Holzhausen und Bautzen, wo das Abstimmen ebenso erfolgreich war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert