Elbe- Nachwuchsweihnachtsturnier 2019

(Bericht von Johannes Hammer)

Auch dieses Jahr fand wieder, wie in den vorherigen Jahren, das Weihnachtsturnier für den Nachwuchs am 12.12 statt. 24 Nachwuchsspieler fanden sich hierfür zusammen. Traditionell ging es um ein Doppelturnier mit wechselnden Partnern. So spielten aus zwei Gruppen nach Losverfahren immer ein schon fortgeschrittener Spieler mit einem neueren Spieler zusammen. Ziel war es so viele Sätze wie möglich zu gewinnen. Nebenbei gab es mitgebrachte Speisen und Getränke, um zwischen den Spielen das Energielevel hoch zu halten. Die Turnierleitung um Jianan Zhao und Johannes Hammer dankt den Eltern und Spielern für den reibungslosen Ablauf und die gute Verteilung der mitgebrachten Speisen.
Am Ende konnten drei Spieler sich die ersten drei Plätze sichern:

1. Sandor Jaeckel
2. Pascal Greiner
3. Julian Möbius

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, bis zum nächsten Jahr! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.