Glückwunsch unseren neuen C – Lizenz Trainern

Das wiederum sportlich sehr herausfordernde Jahr 2021 wollen wir mit einer positiven Meldung beenden. Während sich der ein oder andere sicher fragt, wie man während einer Pandemie den Trainerschein bestehen kann, freuen wir uns als Verein sehr, dass mit Ralf Stötzner und Nikolai Zhukov gleich 2 unserer Mitglieder nicht gezaudert haben. Mit sehr viel Optimismus und Tatenkraft konnten sie nicht nur sehr viel Theorie büffeln, sondern am Ende auch die praktische Prüfung erfolgreich meistern. Wir gratulieren beiden sehr herzlich und freuen uns sie weiterhin in unseren Trainerreihen zu wissen, geht der Trainingsbetrieb ja wenigstens für alle unsere Mitglieder bis 15 Jahre halbwegs geregelt weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.