Quali der Vereinsmeisterschaft 2022

Am Donnerstag, dem 5.5.2022 fand in den Dinglingerhallen die Quali der Vereinsmeisterschaft statt. Nach Zu- und Absagen haben sich dann 16. Sportfreunde eingefunden, die den Aufstieg zu den TOP 12 erreichen wollten.

In vier 4er-Gruppen spielte jeder gegen Jeden. Für das KO-Feld brauchten wir die Reihenfolge 1-4 der Gruppen.

Überraschungen gab es einige. Tobias Klare besiegte Johannes Wagner. Jonas Gietzelt konnte alle 3 Spiele gewinnen, unter anderen gegen Helena und Roy. Philipp Neubert besiegte Udo Götschkes.

In der KO-Runde gab es dann mehr oder weniger keine Überraschungen. Da wir ja 7 Aufsteiger benötigten, und Sandra Wislang bei den TOP12 nicht mitmachen kann, kamen die anderen 7 Sportfreunde weiter. Dies waren Lars Matthes, Udo Götschkes, Yannik Ersahin, Philipp Neubert, Johannes Wagner, Roy Michalk und Tom Hille.

Die Verlierer spielten dann noch die ersten und zweiten Nachrücker aus. Das waren Thomas Brose und Tobias Klare.

Nun freuen wir uns auf die TOP12,

viele Grüße Euer Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.