Quali Rangliste 4 U11

Am Sonntag, den 11.03.2018, fand in der Turnhalle vom SV Dresden-Neustadt die Quali-Rangliste U11 statt. Mit dabei waren Onno, Niklas, Ben, Pascal und Constantin.


Es ging vor allem darum Wettkampfpraxis zu sammeln. Dabei zeigte Constantin eindrucksvoll wie weit er auch im Spiel bereits ist und erreichte mit drei klaren Siegen und einer Niederlage das Weiterkommen. Glückwunsch und viel Erfolg bei Dresdens Top 10 der Schüler C!
Onno und Niklas spielten ausgeglichen(Spielverhältnis 2:2) und hatten am Ende Pech, da sie nur aufgrund des Satzverhältnisses keine bessere Platzierung erreichten. Schade! Pascal und Ben hielten gut mit und konnten den einen oder anderen Satz offen gestalten, aber es reichte leider (noch) nicht für einen Spielgewinn. Weiter so!

Als Fazit lässt sich feststellen, dass jeder sich durch hohe Einsatzbereitschaft auszeichnete und auf einem guten Weg ist. Einen Dank geht an Frank Lehmann und Aurelius Nowitzky fürs Betreuen.

Vielen Dank an Aurelius Nowitzki für das Verfassen des Berichtes

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert