Qualifikation Rangliste 1 Schüler U13 und U15

Dieses Wochenende fanden in Döbeln die Qualifikationsturniere zur Rangliste 1 der Schüler U13 und U15 statt. Für unseren Verein startete in beiden Turnieren unser Neuzugang Robert Haufe letzmalig für den ESV LOK Pirna. Am Samstag hingen dabei die Trauben noch zu hoch. Gegen die zum Teil 5 Jahre älteren Gegner konnte Robert in der Gruppe leider nur ein von fünf Spielen siegreich gestalten und schaffte damit den Aufstieg in die Rangliste 1 der Schüler U15 nicht.

Besser sollte es dagegen am darauffolgenden Tag in der Altersklasse U13 laufen. Gegen die nun nur noch bis zu 3 Jahre ältere Konkurrenz konnte Robert seine 6er Gruppe deutlich mit 5 Siegen gewinnen und sich damit die Teilnahme an der Rangliste 1 der Schüler U13 am 6.7.2014 wiederum in Döbeln sichern.

Glückwunsch Robert und schon an dieser Stelle viel Erfolg bei der Rangliste 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert