Qualifikation Rangliste Jugend

Bereits am 4.November fand die Qualifikation zur Rangliste der Jugend statt. Von uns waren mit Jonas Gietzelt, Ralf Stötzner, Simon Jaeckel und Claudius Jancke 4 Sportfreunde am Start, welche einen der 6 Aufstiegsplätze in die Rangliste erreichen wollten.

Als Einziger konnte sich hierbei Jonas durchsetzen, welcher seine Gruppe gewann und im Duell mit den anderen 3 Gruppensiegern am Ende Platz 4 belegte und damit in die Rangliste 4b aufstieg.  Unsere 3 anderen Start Ralf, Claudius und Simon belegten in Ihren Vorrundengruppen jeweils Platz 3, sodass es am Ende nur zu den Positionen 9 bis 11 reichte, von welchen ein Aufstieg nur bei mindestens 3 Absagen möglich sein wird.

Übersicht Ergebnisse:

Ranglistenübersicht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.