Qualifikationsturnier Rangliste 1

Bereits am Wochenende 13. und 14.Juni fanden die Qualifikationsturniere für die Rangliste 1 der Schüler U15 und der Jugend U18 statt. Bei beiden Turnieren wurden wir von Robert Haufe vertreten.

Zuerst musste er bei den Schülern U15 ran und zeigte eine überzeugende Leistung. Mit 5:0 Spielen konnte er seine Gruppe souverän gewinnen und musste in Summe nur 3 Sätze abgeben. Damit konnte er sich souverän für die Rangliste 1 qualifizieren, welche am 27.Juni ausgetragen wird.

Bei dem 14.Juni ausgetragenen Qualifikationsturnier der Jugend musste er sich dagegen noch mit Gruppenplatz 4 von 6 zufrieden geben. Immerhin gelangen 2 Siege und die Niederlagen mussten alle gegen höher spielende Konkurrenz hingenommen werden.

Wir drücken Robert bei seinem letzten offiziellen Turnier in der Saison 2014/2015 am morgigen Samstag nochmal alle Daumen.

Ergebnisse QT VRLT 1 Schueler U 15
Ergebnisse QT VRLT 1 Jungen U 18

Ranglistenübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert