Rangliste 3 Schüler U15 und der Mädchen U18

Am Sonntag, dem 30.04. spielten Friedrich Rahn, Aleksander Marz und Klara Schmitt in Döbeln um einen der begehrten Aufsteigerplätze in die Rangliste 2. Gespielte wurde in zwei zehner Gruppen, wobei die ersten drei direkt Aufstiegen und die beiden Gruppenvierten nocheinmal gegeneinander um den letzten Aufsteigerplatz spielten.
Aleksander spielte eine starke 7:2 Bilanz und verlor nur gegen den Erst-und Zweitplatzierten (Glöckner und Hirschel). Er konnte nach mehreren Niederlagen endlich mal wieder gegen Darwaish (Mitte) gewinnen und so qualifizierte er sich als stolzer Dritter für die Rangliste 2.
Friedrich konnte wie Aleks sieben seiner neun Spiele gewinnen. Doch aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses reichte es nur für den Vierten Platz. Das Entscheidungsspiel spielte er gegen Kais Darwaish, welches er für sich entscheiden konnte. Damit können wir auch ihm zum Aufstieg gratulieren.
Unsere kleine Klara spielte bei den ganz großen Mädchen mit und konnte sogar zwei Spiele gewinnen. Am Ende erreichte sie einen tollen siebten Platz und konnte damit die Klasse halten. Sehr stark Klara!

Ein Dankeschön geht an die Betreuer Bastian Beer, Oliver Müller und Heike Scherber.

Ergebnisse Mädchen U18

Ergebnisse Schüler U15

Übersicht Ranglisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert