Rangliste 4 Damen und Herren

Am vergangenen Sonntag fand die Rangliste 4 der Damen und Herren statt. Nachdem bei den Damen einige Absagen zu verzeichnen waren, nahm am Ende nur Katja Polotzek für unseren teil. Bei den Herren nahm es Oliver Müller mit der durchweg höher spielenden Konkurrenz auf.

Katja konnte am Sonntag Morgen überzeugen und alle Ihre 5 Gegnerinnen in die Knie zwingen. Dabei wurde es nur gegen 2 Konkurrentinen knapp, bei welchen Sie in den 5.Satz musste. Katja hat sich damit für das Qualifikationsturnier zur Rangliste 3 am 6.4.2014 qualifiziert.

Auch Oli zeigte insbesondere in den ersten Spiele eine sehr gute Leistung und konnte dabei sogar gegen den bisher in der 2.Bezirksliga noch ungeschlagenen Norman Ludwig Punkten. Danach ließ allerdings die Kondition merklich nach und erkonnte gegen sehr gute, in Bestform allerdings auch schlagbare Gegner wie Kristian Jung oder Philipp Müller keinen Satz mehr gewinnen. Damit belegte Oli am Ende in der 9 Gruppe Platz 9 und muss im nächsten Jahr in der Rangliste 4a von neuem angreifen.

Ranglistenübersicht

Rangliste_4_Damen
Rangliste_4_Herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert