Rangliste 4a Herren

Nachdem die Absageflut die Rangliste 4a heimgesucht hatte, war von den gemeldeten 5 Elbestartern nur noch Bastian Beer übrig geblieben. Er wurde von Steve Wilde unterstützt, welche Dank der Absagen nachrücken durfte.

Bastian zeigte mal wieder seine ganze Klasse und dominierte die Rangliste souverän. Er gab nie mehr als einen Satz ab und wurde am Ende ungeschlagen Erster und konnte sich so für die Rangliste 4 qualifizieren. Glückwunsch Basti!

Steve gab kämpferisch wie immer alles, konnte am Ende jedoch nur 2 Spiele gewinnen, sodass es nur zu Platz 8 von 10 reichte.

So einen sportlichen guten Morgen kann ich dennoch jedem nur empfehlen, besonders der Muskelkater am nächsten Tag nach 9 Spielen tut gut:-)

Die Ergebnisübersicht Ergebnisse_RL_4a.

Ranglistenübersicht Verein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert