Rangliste 4b Jungen

Der erste Advent wurde heute für 5 unserer Nachwuchsspieler mit der Rangliste 4b der Jungen eingeläutet. Mit dabei waren Tom Redlingshöfer, Tim Weber, Max Lehmann, Ralf Stötzner und Philipp Schröder. Leider sollte das Turnier nicht so erfolgreich für unsere Jungs ausgehen.

Max konnte leider kein Spiel gewinnen und wurde zehnter. Ralf erreichte mit zwei Siegen den neunten Platz. Da Tim ein paar Sätze besser war als Ralf landete er auf Platz 8. Philipp konnte seine hervorragende Trainingseinstellung mit 4 Siegen belohnen. Leider reichte es aufgrund der schlechteren Sätze nur für Platz 7. Tom schnitt als bester Elbianer ab. Mit 6 Siegen und 3 Niederlagen erreichte er einen tollen 4. Platz. Damit steigt er in die Rangliste 4a auf, welche am 11.03.2018 bei Mitte stattfindet. Der TTC Elbe gratuliert zu dieser tollen Leistung!

In Anbetracht der Tatsache, dass bis auf Max alle Spieler noch der Altersklasse U15 angehören ist es ganz normal das die Platzierungen noch in der unteren Hälfte sind.  Aber mit etwas mehr Wettkampferfahrung und viel Training mit unserem super ausgebildeten Trainerteam können sie bald um die Aufstiegsplätze mitspielen.

Ein Dankeschön geht an die Betreuer Stefanie Krenzlin und Frank Lehmann.

Ranglisten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert