Turnierankündigung Rolf-Liebig-Pokal am 13.08.2017

Das von unserem Verein organisierte Nachwuchsturnier, der Rolf-Liebig-Pokal, wird in diesem Jahr am Sonntag, den 13. August ausgetragen. Frisch erholt nach den Sommerferien können sich die Kinder und Jugendlichen messen und um die begehrte Trophäe spielen.

Die beiden vergangenen Jahre war das Teilnehmerfeld voller bekannter Nachwuchsspieler (Kaulfuß, Göpfert, Bittner, um nur einige zu nennen), wobei sich in den letzten beiden Jahren unser Robert Haufe durchsetzen konnte. In diesem Jahr hoffen wir durch den veränderten Turnierzeitpunkt auf eine rege Beteiligung. Dabei sind die Vorbereitungen schon jetzt im Gange und erstmalig wird es eine Website zum Turnier geben.

Hier kann man sich einen Eindruck von Clemens´ Werk machen; er hat wieder ganze Arbeit geleistet… Vielen Dank!

Zudem ist jetzt auf die Facebookseite zum Turnier online. Klickt „Gefällt mir“, um zukünftig über alle Neuigkeiten zum Turnier informiert zu werden.

Wir freuen uns schon jetzt über eure Anmeldungen.  Anbei auch die Ausschreibung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.