Rolf-Liebig-Pokal 2018

In diesem Jahr findet unser vereinseigenes Nachwuchsturnier am 21. April statt. Dabei gibt es eine wesentliche Neuerung, denn zugelassen sind erstmals nur Spielerinnen und Spieler U11.

Die Anmeldung für den Rolf-Liebig-Pokal hat bereits begonnen und wir dürfen uns über zahlreiche Zusagen freuen – von den 24 freien Startplätzen sind nur noch wenige zu vergeben. Man sieht also, unsere schöne Sportart scheint derzeit kein Nachwuchsproblem zu haben, findet sie doch schon bei den Jüngsten Zuspruch. 

Wer nun also noch teilnehmen möchte, der sollte zweierlei Dinge tun: Die mit allen wichtigen Infos versehene Website zum Turnier besuchen (rolf-liebig-pokal.de) und sich schnell anmelden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.