SEM Senioren

Neben den Schülern trugen am vergangenen Sonntag auch die Senioren Ihre Stadtmeisterschaften aus. Für Elbe waren Ute Umlauft, Peter Sachs und Günter Michalek am Start.Ute hatte dabei den Titel mangels weiblicher Konkurrenz in der AK 50 bereits vor Turnierbeginn sicher, trat allerdings ersatzweise gegen die Herren 60/65 an. Dabei konnte Klaus-Jörg Hilgner und Paul Ljutscher bezwingen, musste sich allerdings Bernd Steigemann, Volkmar Koch und Jürgen Wagener geschlagen geben.

Günter Michalek trat in der AK 70 an und konnte mit einer souveränen 4:0 Bilanz den Titel für Elbe gewinnen. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Unser dritter Teilnehmer Peter Sachs trat noch eine Klasse höher an, in der AK 75. In dieser konnten alle 3 Teilnehmer 1 Spiel gewinnen, sodass die Sätze entschieden mussten. Peter belegte danach Platz 2.

Alle unsere Teilnehmer konnten sich damit auch für Bezirksmeisterschaften am 20.November qualifizieren.

SEM Senioren 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert