Staffeleinteilungen online

Seit gestern Abend sind die Staffeleinteilungen unserer Mannschaften auf Landesebene sowie unserer Teams auf Bezirksebene online. Auf Stadtebene sind zumindest die Einteilungen der Stadtliga sowie der 1.Stadtklasse auf TT-Live zu finden. Ebenso ist die Staffeleinteilung unserer Oberliga Damen nun online. Die restlichen Teams auf Stadtebene sollten zeitnah folgen, wobei im Stadtbereich wahrscheinlich erst nach den angesetzten Relegationsspielen am 19.Juni damit zu rechnen sein sollte.

Besonders erfreuchlich ist die Tatsache, dass unserem Antrag auf Einstufung unserer 1.Jugendmannschaft in die Bezirksklasse der Herren stattgegeben wurde. Aufgrund mehrerer Rückzüge im Bezirksbereich sowie wenigen aufstiegswilligen Teams aus den Kreisen bzw. Stadtfachverband, konnte Sie als Zweiter der Bezirksliga Jugend doch noch den Weg in die Bezirksklasse der Herren antreten. Glückwunsch und schon heute maximale Erfolge bei dieser großen Herausforderung an Henri Bisch-Chandaroff, Joschua Köhler, Tobias Reiter und Conrad Thielemann. Alle 4 werden den Weg in den Herrenbereich antreten und durch 2 erfahrene Spieler unterstützt, sodass der Klassenerhalt hoffentlich gut möglich sein wird.

Ebenso erfreulich dass du nun der Aufstieg unserer 10.Herren bestätigt wurde. Diese belegte am Ende der Saison Platz 2 und konnte aufgrund mehrerer Rückzüge ohne Relegationsspiel in die 3.Stadtklasse aufsteigen.

In Summe werden wir dadurch 13 Herrenteams (davon 7 im Bezirk oder höher), 4 Damenteams sowie 5 Nachwuchsteams ins Punktspielgeschehen entsenden und damit soviele wie nie zuvor.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert