Unser/e Neuzugang/Rückkehrer für die Saison 2021/2022 beim TTC Elbe Dresden

Zur neuen Saison 2020/2021 kann der TTC Elbe Dresden e.V. eine Dame sowie zwei Rückkehrer begrüßen. Nachfolgend stellt sich unser Neuzugang kurz vor. Wir wünschen allen viel Spaß bei Elbe und stets positive Bilanzen!

Lucy Schrinner

Hallo, mein Name ist Lucy Schrinner. Ich komme aus einem kleinen Ort in Thüringen wo ich während meiner Jugendzeit das Tischtennisspielen erlernte. Mein Heimatverein war die TTF Arnsgrün, indem ich neben meiner Spielertätigkeit auch aktiv im Vereinsleben sowie dem Nachwuchsbereich mitwirkt habe. Aufgrund meines Studiums bin ich im Jahr 2020 in die Stadt Dresden gekommen und freue mich nun auf Punktspiele in der Damenliga.

Lucy Schrinner

Als Rückkehrer für die neue Saison begrüßen wir unsere langjährigen Mitglieder Tobias Klare und unseren Vereinsvorsitzenden Steve Wilde zurück.

Tobias war zum Studium zuletzt in Leipzig und trainierte ebenfalls dort. Steve war seit September 2019 beruflich in New York. Beide werden zur neuen Spielzeit wieder für den TTC Elbe Dresden an den Start gehen.

Der TTC Elbe Dresden heißt euch herzlich willkommen und wünscht euch allen einen guten Start.

2 Gedanken zu „Unser/e Neuzugang/Rückkehrer für die Saison 2021/2022 beim TTC Elbe Dresden“
    1. Hallo Michael,
      unsere Spielstätten findest du unter Kontakt. Sofern du Interesse an einem Probetraining hast, bitte eine Anfrage im entsprechenden Kontaktformular senden, damit der richtige Ansprechpartner entsprechend deiner Spielstärke die Anfrage erhält.
      Viele Grüße
      Steve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.