Vereinsmeisterschaft Gruppe B

Am vergangenen Freitag wurde die Gruppe B der diesjährigen Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Alle 8 gemeldeten Spieler und Spielerinnen waren angetreten und hofften einen der beiden Aufstiegsplätze zu ergattern. Am Ende schafften dies Mario Jähne und Linda Streller, welche am Ende jeweils mit einem Spielverhältnis von 5:1 überzeugen konnten. Mario hatte dabei ein um einen Satz besseres Satzverältnis und konnte sich damit Platz 1 sichern. Auf den weiteren Plätzen kamen Clemens (4:2), Steffen (4:2), Helen (2:4) und Frank (1:5) ein. Die Abstiegsplätze belegten am Ende Steve (0:6) und Simon, welcher nach 4 Spielen umknickte und nicht weiter spielen konnte. Auf diesem Wege nochmal gute Besserung Simon!

Am Donnerstag, den 14.06.2012 wird es nun ab 19:30 Uhr ernst, wenn es in der Gruppe A um den Vereinsmeister 2012 gehen wird.

Folgende Teilnehmer kämpfen um den Titel:

1. Matthias Bachmann
2. Lars Matthes
3. Tim Taubert
4. Frank Tenert
5. Philipp Legler
6. Christian Kietz
7. Mario Jähne
8. Linda Streller

Dann hoffen wir auf spannende und faire Spieler, bei dem jeder Zuschauer gern gesehen ist.

Ein Gedanke zu „Vereinsmeisterschaft Gruppe B“
  1. Gut gemacht Linda! Starke Leistung aus dem Nichts bis in Gruppe A durch zu marschieren…Jetzt bin ich doch mal gespannt was in Gruppe so alles passiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert