VRL Schüler U15

Am 28.02.16 machte sich Aleksander Marz, welcher von Helen Seifert betreut wurde, auf zu System-Haus Dresden, um dort für unseren Verein an der Vorrangliste der Schüler U15 teilzunehmen.Aleks spielte zusammen mit 7 anderen Sportfreunden um den Sieg. Dabei waren noch 4 Sportfreunde von Mitte (Bach, Hoffman, Kirchner, Alwan), Fliegel, Schubert (Sportfreunde) und Förster (Radebeul) am Start. Das Spielsystem: Jeder gegen Jeden.

Aleks konnte zumindest 2 Spiele gewinnen. Gegen Felix Hoffman konnte er sich 3:2 durchsetzen und  Julius Schubert besiegte Aleks 3:0.

Insgesamt erreichte Aleks ein Spielverhältnis von 2:5, wovon er 7 Sätze gewann und 17 verlor. Am Ende kann Aleks stolz auf den Klassenerhalt sein, da er ja auch noch ein paar Jahre in dieser Altersklasse spielen kann. Ein Dank geht an Helen Seifert welche als Aleks Betreuerin vor Ort war.

VRL 4 der Schüler A 2016

Übersicht Ranglisten

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert