12.Seniorenturnier Ostsachsen in Lückersdorf-Gelenau am 28.08.2015

Schlagzeilen der Homepage von Lückersdorf-Gelenau: Lothar HAUPTMANN ist der verdiente Sieger…

Mit diesem Sieg ist Lothar Hauptmann nun zweifacher Turniersieger in Lückersdorf. Gegen Mitternacht war die Schlacht zu Ende. Im Endspiel standen sich G. Handrik (Bezirksliga  Neukirch) und L. Hauptmann gegenüber. Der allgemeine Tipp war 90:10 für Handrik. Das Ergebnis lautete aber 3:0 für L. Hauptmann. Handrik hatte vorher H. Kokola(Landesklasse Herzberg) ausgeschaltet und Hauptmann vs. F. Richter(Kreisliga Kamenz) 3:0 gewonnen. Übrigens: F. Richter ist der Vater von unseres Mitgliedes Clemens Richter.  An diesem Turnier nahmen insgesamt 25 Sportler teil (u.a. Peter Sachs mit Platz 21). Die Reihenfolge sah wie folgt aus: gemeinsam auf Platz 5: Schäfer, Jarschke, Fraunheim, Schramm. Insgesamt waren 7 Siege zur Sicherung des ersten Platzes notwendig. Das Turnier war wieder eine gelungene Veranstaltung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert